Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
trotz der mit Corona verbundenen Einschränkungen werden wir Ihnen auch in diesem Schuljahr wieder die Möglichkeit bieten, an zwei Elternsprechtagen mit den Lehrkräften Ihrer Kinder ins Gespräch zu kommen. Die pro Gespräch zur Verfügung stehende Zeit von 10 Minuten sollte möglichst eingehalten werden, um so vielen von Ihnen wie möglich, die Gelegenheit zu einem Gespräch über
- die Leistungen Ihrer Kinder,
- die weitere Entwicklung Ihrer Kinder und
- eventuell notwendige Hilfen und Unterstützungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Bitte beachten Sie, dass an den Elternsprechtagen kein Nachmittagsunterricht stattfindet und dadurch das Mittagessen ebenfalls entfällt.
Die Elternsprechtage finden am Montag, 28. März 2022 und am Mittwoch, 30. März 2022 jeweils in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.
Die Terminvergabe erfolgt auch in diesem Jahr wieder über einen sogenannten Laufzettel, den Ihr Kind bekommen hat und auf dem Sie zunächst Gesprächswünsche vermerken können. Die Fachlehrkräfte koordinieren die Termine aller Eltern und Sie erhalten dann den Laufzettel mit allen gewünschten Gesprächspartnern über Ihr Kind zurück.
Was muss beachtet werden?
Bitte nutzen Sie den Eingang über den Schülerhaupteingang und halten Sie sich an die allgemeingültigen aktuellen Hygienemaßnahmen. Im gesamten Gebäude gilt die Maskenpflicht. (medizinische Maske) Achten Sie auch auf einen Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen.
Ein Nachweis über ein negatives Testergebnis, ein Impfnachweis oder ein Genesenenbescheid muss nicht vorliegen.
In der folgenden Tabelle können Sie noch einmal nachschauen, in welchem Raum Sie die Lehrkraft finden.
Lehrkraft | Kürzel | Raum | Bemerkung |
Herr Ahrens | Ah | 114 | |
Herr Benjes | Bj | 310 | |
Frau Bethke | Be | 002 | |
Herr Bitter | Btr |
044 | Montag |
Frau Blakqori | Bq | 303 | |
Frau Bröhmer | Br | 302 | |
Frau Buse | Bu |
104 | |
Frau Czerny-Bohn | CB | 203 | |
Herr Dittmann | Di | 209 | |
Frau Frank | Fr | 133 | |
Herr Fuchs | Fu | 043 | |
Frau Gärtig | Gt | 119 | |
Frau Gätjen | Gä | 138 | |
Frau Ghimes | Gh | 107 | Mittwoch |
Frau Harms | Hm | 306 | |
Herr Hespe | Hs |
117 | |
Frau Jablinski-Galden | Ja | 301 | |
Frau Krug | Kg | 202 | |
Frau Logemann-Fastie | LF | 013 | |
Frau Maibaum | Mb |
033 | |
Herr Martens | Ma | 041 | |
Frau Maxa | Mx | 137 | |
Herr Mertinkat | Me | 206 | |
Frau Motzek | Mo | 004 | |
Herr Müller | Mü | 113 | |
Frau Oukhai | Ou | 128 | Mittwoch |
Frau Pauels | Pa | 007 | |
Frau Pilz-Frömming | PF | 118 | Montag |
Herr Poller | Pl | 205 | |
Herr Rechtien | Re | 009 | |
Frau Ringwelski | Rw | 054 | |
Herr Ringwelski | Ri | 003 | Montag |
Frau Schumacher | Su | 208 | |
Herr Snippe | Sn |
204 | |
Frau Spitzer | Sp | 112 | |
Frau Tapken | Ta | 129 | |
Frau Thater | Th | 109 | |
Herr von Kampen | Km | 032 | |
Frau von Spieß | Sk | 116 | |
Herr Wehmeyer | Wy | 008 |